15.12.14 14:51 Uhr
 227
 

Fußballstar Franck Ribéry: "Diese Narbe hat meinen Charakter geformt"

Mittlerweile ist der FC Bayern München-Star Franck Ribéry ein bestens verdienender Fußballer, doch er stammt aus ärmlichsten Verhältnissen.

Heute ist er dankbar für sein Leben und zahlt seinen Eltern die Miete. Auch seine markante Narbe, die er wegen eines Autounfalls im Gesicht trägt, möchte er nicht missen.

"Als Kind wurde ich wegen der Narbe gehänselt, das war hart. Aber die Zeiten sind lange vorbei. Diese Narben und die Sprüche von anderen darüber haben mich stark gemacht und meinen Charakter geformt", so der 31-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Franck Ribéry, Charakter, Fußballstar, Narbe
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN