15.12.14 14:42 Uhr
 392
 

Markus Lanz´ erste Worte nach letztem "Wetten, dass...?": "Werde nichts vermissen"

Am Samstag wurde nach 33 Jahren die große Abendshow "Wetten, dass...?" begraben und Moderator Markus Lanz verabschiedete sich mit den Worten "Das Leben geht weiter" (ShortNews berichtete).

Nach der Sendung zeigte er sich jedoch ziemlich gefasst und Sekunden nach der Show sagte er: "Ich werde nichts vermissen".

Offenbar hat das Ende der Kult-Sendung keinen größeren emotionalen Schaden bei ihm hinterlassen und Lanz wirkte mit sich vollkommen im Reinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Moderator, Markus Lanz
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 15:05 Uhr von d0ink
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist mit sich doch immer vollkommen im Reinen. Mehr Selbstverliebtheit geht nicht ^^
Kommentar ansehen
16.12.2014 09:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wird ihn nicht vermissen. Er war nur ein unfähiger, affektierter Möchtegern der mal dachte er könne moderieren und Leute unterhalten.
Kommentar ansehen
13.03.2015 14:30 Uhr von machi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hats keinen Schaden hinterlassen. Ihn verbindet ja auch keiner mit Wetten Dass, die die hätten trauern können wären Frank Elstner oder Thomas Gottschalk gewesen, aber Lanz war nur ein ganz kleines Licht in der Geschichte ...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?