15.12.14 14:18 Uhr
 1.518
 

Italien: Pfarrer installiert wegen nervigen Handys Störsender in Kirche

EIn Pfarrer in Neapel hatte es satt, dass während seines Gottesdienstes immer wieder Handys klingelten und schritt selbst zur Tat.

Nach dem Motto "Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott", installierte er einen Störsender, so dass die Mobiltelefone in seiner Kirche nicht mehr funktionierten.

Geschäftsleute beschweren sich nun, dass auch um die Kirche herum Tablets, Handys und Bankkarten gestört sind, was die Kirche bestreitet: "Das stimmt nicht, die Störungen gibt es nur in der Kirche, nicht drumherum".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Kirche, Pfarrer, Störsender
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Eiscafé-Kellner tritt Maus vor Augen der Gäste "zu Brei"
Lüneburg: Uhu verfängt sich in Fußballtor und muss von Polizei befreit werden
Frau muss in USA Swimmingpool verlassen: "Könnte kleine Teenie-Jungs erregen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 14:22 Uhr von GulfWars
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich gut mit dem Störsender.

Die ganzen Idioten die ihr Handy nicht ausschalten können nerven immer. Egal wo! Ob Restaurant oder Kino, Handy gehört aus!
Kommentar ansehen
15.12.2014 14:26 Uhr von shadow#
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
"...die Störungen gibt es nur in der Kirche, nicht drumherum."
Die magische Funkgrenze Gottes, ist klar...
Kommentar ansehen
15.12.2014 15:17 Uhr von GroundHound
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Selber schuld, wer in eine Kirche geht.
Kommentar ansehen
15.12.2014 18:01 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt´s in Frankreich auch in Theatern und Kinos.

In der Schweiz kann man auch privat Störsender kaufen, um Ruhe zu haben, wenn man beispielsweise Bahn fährt.
Kommentar ansehen
16.12.2014 01:59 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig weil Gott alles an den Mauer aufhält weil Handystrahlen unchristlich sind.

In Deutschland wäre das Ding sehr schnell ab.
Kommentar ansehen
18.12.2014 09:44 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sag_mir_Quando_sag:
Ein mobiler Störsender?
Diese sind aber in Deutschland leider verboten... (man darf die Dinger zwar kaufen, aber nicht einsetzen).
Oder gibt es da eine Möglichkeit, die ich nicht kenne?

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
18.12.2014 09:46 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@omar

Nein die sind zurecht verboten

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben