15.12.14 14:16 Uhr
 534
 

Champions League: Bayern gegen Donezk, Schalke gegen Madrid, BVB gegen Juve

In Nyon wurden die Gegner der vier deutschen Fußball-Teams in der Champions League ausgelost.

Hier die Ergebnisse der Auslosung: Der FC Bayern spielt gegen Donezk, der BVB muss sich gegen Juventus Turin beweisen, Schalke spielt gegen Real Madrid und Leverkusen muss gegen Atletico Madrid antreten.

Die deutschen Teams werden gegen diese "Brocken" gut zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spamverdacht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Champions League, Madrid, Schalke, Juve, Donezk
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 14:16 Uhr von spamverdacht
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Dann freuen wir uns jetzt schon mal einige spannende Begegnungen und drücken natürlich unseren Mannschaften die Daumen :-)
Kommentar ansehen
15.12.2014 14:28 Uhr von KaiserackerSK
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Die armen Bayern. Zum Siegen verdamm, genau wie Real. Ich hoffe die Fußballmillionäre werden mit dem Druck auch fertig. Nicht vorstellbar wenn sie verlieren würden :D
Kommentar ansehen
15.12.2014 16:44 Uhr von Atze2
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Schalke, könnte klappen

Die Konstante ist die Un-Konstanz. Da kann man schon mal Real rauskegeln. Brauchts halt zwei gute Tage. Aber warum nicht.

Leverkusen, heikel, anders als gegen Monaco einfach mal ins Tor treffen. Dann ist Atletico machbar.

Dortmund und Juve... macht die Klopp-Truppe, ohne Zweifel.

Bayern, ja meine Bayern, in der Liga kaum gefordert und blamieren sich gerne mal gegen Aussenseiter. Da wär mir Arsenal lieber gewesen. Gegen Donezk muß Pep aber ganz tief in die Motivations-Kiste greifen.


zur Euro-Liga:
Wolfsburg wird sich wohl verabschieden. Gladbach kanns packen.

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
15.12.2014 17:13 Uhr von Mallakai
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Atze2

Ersten Satz gelesen, gelacht, weitergeklickt =)
Kommentar ansehen
15.12.2014 18:21 Uhr von ala1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn sie ausscheiden ist halt der Keller schuld.
Kommentar ansehen
15.12.2014 22:02 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bayern Hasser Niveau-Limbo ist schon niedrig gelegt. Aber es gibt immer einen der erhobenen Hauptes da durch geht.

oh atze, wenn, WENN Schalke weiterkommt, gibt`s Bier von mir an dich für den Post ;)

Ich tippe eher auf klares AUS

[ nachträglich editiert von magnificus ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?