15.12.14 14:13 Uhr
 1.823
 

Selfie-Sticks sind die Verkaufsschlager zu Weihnachten

Für das "Time-Magazin" gehört er zu den besten Erfindungen von 2014: Der so genannte Selfie-Stick.

Nun erreicht dieser Trend aus Asien auch Europa und die Teleskopstange, an deren Ende ein Smartphone montiert werden kann, ist der Verkaufsschlager zu Weihnachten.

Die Armverlängerung zum Fotografieren ist besonders bei Touristen beliebt, da man so viel mehr von den Attraktionen im Hintergrund auf das Selfie bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weihnachten, Selfie, Stick
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 14:16 Uhr von blade31
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich Leute mit so einem Ding sehe werd ich mich wahrscheinlich totlachen...

Peinlicher gehts echt nicht mehr.
Kommentar ansehen
15.12.2014 14:18 Uhr von TinFoilHead
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Es gibt immer noch eine unnötigere Idee, mit der man dem Lemmingvolk das Geld aus der Tasche ziehen kann.
Traurig, das es auch noch klappt!
Kommentar ansehen
15.12.2014 14:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
...und hinterher kann man sie gleich damit schlagen....

;-)
Kommentar ansehen
15.12.2014 15:53 Uhr von moegojo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haabe auch son teil von ner messe mitgebracht, aber war mir bisher zu doof das zu benutzen... hab dann aber vorn paar wochen im urlaub ne asiatische familie damit gesehen, die während der grachtenfahrt fleissig damit geselfiet haben...
Kommentar ansehen
15.12.2014 16:00 Uhr von yongsai
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die schönen Zeiten wo man noch einen anderen Menschen gebeten hat ein Foto von sich zu machen sind jetzt wohl passé
Kommentar ansehen
15.12.2014 19:39 Uhr von Spiderboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre mir zu lästig so nen Teil mit mir rumzuschleppen.
Kommentar ansehen
15.12.2014 22:19 Uhr von Yoshi_87
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ist der durchschnittliche SN User so arm das er keine 20€ für so ein Teil übrig hat oder warum wird hier so rumgehated?
Niemand zwingt euch Selfies zu machen oder das Teil zu kaufen.
Kommentar ansehen
16.12.2014 00:08 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ yongsai

Als Kombination Deines Beitrages und dem von JollyRoger könnte man mit dem Stock ja unwillige Passanten zum Fotografieren zwingen ...
Kommentar ansehen
16.12.2014 08:59 Uhr von SHA-KA-REE
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoshi_87

Ich vermute mal, dass hier nur deshalb so "rumgehated" wird, weil das ganze Ding einfach dämlich ist.

[ nachträglich editiert von SHA-KA-REE ]
Kommentar ansehen
17.12.2014 08:32 Uhr von Akira1971
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also für die GoPro gibts solche Sticks schon eine ganze Weile... wers braucht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben