15.12.14 14:04 Uhr
 203
 

USA: Scientologyterror gegen Aussteiger nimmt kein Ende

ShortNews berichtete bereits, dass Mark Rathbun, die frühere Nummer zwei der Sekte, am Flughafen von Los Angeles von fanatischen Anhängern attackiert wurde, und später nahe einer Scientology-Basis Marc Headley, der von einer Dänischen Flimcrew begleitet wurde, ebenfalls angegriffen wurde.

Nun wurde Marty Rathbun erneut aufgelauert und er wurde mit seltsamen Fragen drangsaliert. Wie viel er für den Theroux-Film erhalte? Oder wie viel er für sein Adoptivkind bezahlt habe, wurde er von zwei Männern aufdringlich gefragt.

Der Vorfall, der auf einem Video festgehalten wurde, ereignete sich außerhalb eines Filmstudios im Beisein von BBC-Journalist Louis Theroux, der zurzeit einen Film über die Sekte produziert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Terror, Ende, Scientology, Aussteiger
Quelle: tonyortega.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer veröffentlicht Porno: heiße Lesben-Action mit Sarah Joelle
Ex-Manager gesteht, Alanis Morissette um Millionen Dollar betrogen zu haben
Comedy-Star Jerry Seinfeld mit neuer Show bei Netflix