15.12.14 09:37 Uhr
 105
 

Köln: Gerissene Gasleitung sorgte für Abbruch eines Trödelmarktes

Am Kölner Stadion fand am Sonntag ein Trödelmarkt statt. Dieser musste aber schon Mittags abgebrochen werden.

Verschiedene Personen hatten Gasgeruch wahrgenommen. Der Geruch stammte von einer defekten Gasleitung. Sie war gerissen.

Bis in den späten Abend war man damit beschäftigt, die Gasleitung zu reparieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Abbruch, Flohmarkt, Gasleitung
Quelle: www1.wdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Polizei nimmt im Vorfeld des G20-Gipfels zwei Linksextremisten fest
Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 10:09 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich aber Glück im Unglück, dass da mal nichts passiert ist. Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob Haushaltsgas nicht so schnell explodiert als andere Gase.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Eröffnung der Gamescom dieses Jahr durch Angela Merkel
Bisher geheim verhandeltes EU-Japan-Freihandelsabkommen wird G20-Thema
Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?