15.12.14 09:24 Uhr
 119
 

"Street Fighter 5": Video zeigt neue Spezialattacken und neuen Charakter

Spiele-Publisher Capcom hat in einem Live-Event das neue Prügelspiel "Street Fighter 5" präsentiert. Dabei wurde auch gleich ein neuer Charakter vorgestellt.

Die Fans konnten bei der Präsentation einige neue Spezialattacken sehen, während zwei Spieler auf der Bühne als Ryu und Chun Lin Kämpfe vorführten.

Am Ende konnten die Fans noch sehen, dass auch der Charakter Charlie Nash in dem Spiel vorkommen wird. Wann genau "Street Fighter 5" erscheinen wird, ist noch nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Charakter, Street Fighter
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?