15.12.14 09:05 Uhr
 12.074
 

Tim Wiese: Neues Muskel-Selfie auf dem Klo sorgt für Hohn und Spott

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese hat erneut ein Selfie von sich verbreitet, das seinen erneuten Muskelzuwachs festhält. Im Spiegel auf der Toilette knipste der Wrestler in spe sich selbst.

"Hulk - jetzt wird es Zeit das Du Dich einscannen lässt - sonst packt das der Scanner nicht mehr - Haha!" kommentierte einer seiner Facebook-Freunde das neuste Bild.

Unter #breitwienie trotzt Wiese seinen Spöttern und postet seit dem ersten Mucki-Foto weiterhin fleißig Selbstportraits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klo, Spott, Muskel, Neues, Selfie, Wiese, Tim Wiese, Hohn
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 10:01 Uhr von Rongen
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
Der Douchebag mutiert immer mehr zur klassischen Sissy

- Goldkettchen
- supereng anliegende pinke feinrip Hemdchen
- braune Haut wie gegerbtes Leder
- aufgepumt ihm warsten Sinne
- Haargel missbrauch
- und viele Bad Boy Tattoo´s

Und abends tanzt er im Leibchen mit Strapsen
Kommentar ansehen
15.12.2014 10:09 Uhr von Daffney
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Mir fällt auf anhieb kein Wettbewerbssport ein, bei dem solche Muskelberge nützlich wären. Das macht doch nur langsam und verbraucht viel zu viel Energie. Und seltsam sieht es auch noch aus.
Kommentar ansehen
15.12.2014 10:20 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stelle mir gerade vor wie er,wie in der Überschrift zu finden* auf dem Klo* das Selfie macht....;-)
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:30 Uhr von ghostinside
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Warum er sich nicht mehr ins Tor stellt? Weil er gleich für 2 Jahre wegen Dopings gesperrt werden würde. Der hat doch noch mal zugelegt. Unnormal in so einer Zeit.
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:37 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann doch nicht mal mehr seinen Kopf drehen...
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:39 Uhr von JustMe27
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Daff, gerade jemand mit einer Wrestlerin als Nick und Bild sollte wissen, in welchem "Sport" solche Muckis nützlich sind, oder?^^
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:42 Uhr von KaiserackerSK
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und alles natürlich antrainiert. Gibt es beim Wrestling Dopingkontrollen?
Kommentar ansehen
15.12.2014 12:38 Uhr von silent_warior
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde es eigentlich gut wenn jemand trainiert und ordentlich Muskeln bekommt, das stärkt das Selbstvertrauen, erhöht die Gesundheit (solange man keine anabolen Stoffe spritzt) und verbessert das Blut-/Kreislaufsystem.

Diese Tattoos sind aber voll schwul.

Das sieht wie eine Hautkrankheit oder Krampfadern aus.
Kommentar ansehen
15.12.2014 13:57 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@KaisersackerSK und BastB

Doch, im Wrestling, grad in der WWE, gibt es die Wellness Policity, die unregelmäßig kontrolliert, ob ein Athlet gedopt ist oder nicht, Steroide, Gras, wird alles getestet.
Allerdings ist die mehr als fragwürdig, glaubt man so einigen Seiten, weil die Topstars ganz selten kontrolliert werden und bei den sog. Undercardern immer mal wieder einer auffällig ist und beim 3. Verstoß auch entlassen wird.

Allerdings bin ich der Meinung, dass das bei Wiese schon theoretisch machbar ist, er hat vllt auch die Veranlagungen dafür, er war schon immer Leistungssportler und deshalb fällt ihm das Training dementsprechend leichter und der Körper ists bereits seit Jahren gewohnt. Weiterhin hat er den kompletten Tag Zeit, kann sich Training und Ernährungsplan zusammenstellen (lassen) - theoretisch ist das also möglich, würde ich einfach mal behaupten.
Kommentar ansehen
15.12.2014 17:34 Uhr von Thomas66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach wiederlich was Herr Wiese auch sich gemacht hat. Arme Ehefrau/Lebensgefährtin und armes Kind.
Kommentar ansehen
15.12.2014 18:06 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss wohl bald die nächste Lieferung Anabolika ankommen, sonst fällt das doch wieder alles in sich zusammen, als wenn man den Stecker aus einer Luftmatratze ziehen würde...
Kommentar ansehen
15.12.2014 18:19 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie so viel Muskeln (LOL) braucht der zum scheißen?? SORRY, aber dann sollte er doch eher zum Arzt gehen !
Kommentar ansehen
15.12.2014 21:37 Uhr von Qarizmatik_4sk3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
too much. weniger ist mehr....
Kommentar ansehen
15.12.2014 23:58 Uhr von holly47
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht so recht der erinnert mich an King Kong

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
Fußball: Neu-Wrestler Tim Wiese wohl bald wieder Tormann bei Kreisligist
Fußball-Klub Werder Bremen gratuliert Ex-Tormann Tim Wiese zu Wrestlingpremiere


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?