15.12.14 08:46 Uhr
 412
 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Steffi hat ihren Ehering verloren

Steffi hatte ihren Pierre gerade bei der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" kennengelernt. Die beiden knüpften zarte Bande, als dann das Unglück geschah: Steffi hat ihren Ehering verloren.

Die glückliche Stimmung der Beiden stürzte daraufhin direkt ab und Steffi machte sich wegen ihres Missgeschicks Vorwürfe. Pierre reagierte aber direkt und kaufte Steffi noch am gleichen Abend einen Ersatz.

Die Eheringe der Beiden passen nun nicht mehr perfekt zusammen, aber dies spiegele die beiden verschiedenen Persönlichkeiten wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Hochzeit, Ehering
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 09:24 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel?
Kommentar ansehen
15.12.2014 09:30 Uhr von schildzilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie nur geschickt versucht, die Hochzeit zu verhindern.
KEIN RING = KEINE HOCHZEIT
Verständlich, dass viele bei solchen dämlichen Shows im nachhinein doch noch merken wie blöd sie waren. (sind)

Wenn sie klug genug war, hat sie den Ring versetzt und nicht verloren, das Geld braucht sie bald für ihre Therapie in der nun doch in kürze anstehenden Ehe.

Wenn sie noch klüger ist, sagt sie ihm einfach was Sache ist und spart sich das Schicksal als frustrierte Ehefrau, die falsch gewählt hat und in Fremdgängerportalen Ersatz suchen muss, die auf dem gleichen Sender beworben werden auf dem die dämliche Hochzeitsshow lief.

Noch 2 Jahre und die strahlen eine Show aus die Affären vermittelt.

[ nachträglich editiert von schildzilla ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?