15.12.14 08:46 Uhr
 416
 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Steffi hat ihren Ehering verloren

Steffi hatte ihren Pierre gerade bei der Show "Hochzeit auf den ersten Blick" kennengelernt. Die beiden knüpften zarte Bande, als dann das Unglück geschah: Steffi hat ihren Ehering verloren.

Die glückliche Stimmung der Beiden stürzte daraufhin direkt ab und Steffi machte sich wegen ihres Missgeschicks Vorwürfe. Pierre reagierte aber direkt und kaufte Steffi noch am gleichen Abend einen Ersatz.

Die Eheringe der Beiden passen nun nicht mehr perfekt zusammen, aber dies spiegele die beiden verschiedenen Persönlichkeiten wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blick, Hochzeit, Ehering
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN