15.12.14 08:44 Uhr
 313
 

Kim Kardashian hat wegen ihrer Figur früher nachts im Badezimmer geweint

Reality-Sternchen Kim Kardashian hat geäußert, dass sie früher aufgrund ihrer Figur geweint habe. So habe sie mit 13 Jahren jede Nacht im Badezimmer gesessen und geweint.

"Ich habe sehr lange gebraucht, um mit meinem Körper glücklich zu sein und so selbstbewusst zu werden, wie ich jetzt bin. Ich bin aufgewachsen, als eine Frau groß und schlank sein sollte, wie das Supermodel Cindy Crawford. Niemand sah aus wie ich", so die 34-Jährige.

Kardashian hätte sogar gebetet, dass ihre Brüste aufhören zu wachsen. Ihr Vater habe ihr aber immer gesagt, dass sie ein wunderbares Mädchen sei, so Kardashian weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, Figur, Kim, Kardashian, Badezimmer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 11:30 Uhr von juNkbooii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow ein kleines pubertierendes Mädchen weinte wegen ihrer Figur ? Ist noch nie vorgekommen...
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:49 Uhr von rubberduck09
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat sie ja reichlich ´Figur´. Einen Arsch bei dem selbst ein Brauereigaul neidisch wird und Euter die einer üblichen Hochleistungsmilchkuh gerecht werden.
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:59 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat die sich denn schonmal von hinten gesehen ?
Kommentar ansehen
15.12.2014 23:19 Uhr von Sonny61
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heute wäre richtiger!
Kommentar ansehen
17.12.2014 10:55 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur früher? Ich wäre an ihrer Stelle heute wesentlich verzweifelter.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Kardashian gibt Leihmutter skurrile Anweisungen: "Fötus stimulieren"
100.000 Instagram-Fans wenden sich nach Cellulite-Fotos von Kim Kardashian ab
Kim Kardashian will Unterleib-OP, um mehr Kinder bekommen zu können


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?