15.12.14 08:41 Uhr
 597
 

Bushido: Ehefrau Anna-Maria Ferchichi ist ausgezogen

Rapper Bushido und Ehefrau Anna-Maria Ferchichi haben sich wohl getrennt. Der Trennung soll ein Streit vorangegangen sein. Ferchichi soll die gemeinsame Villa schon verlassen haben.

"Über die Trennung meiner Schwester von meinem Schwager kann und will ich nicht mehr sagen, nur dass die natürlich jetzt getrennt sind", so Robin Lewe, Bruder von Ferchichi.

Beim Streit der Beiden soll es auch einen Einsatz der Polizei gegeben haben. Diese bestätigte aus Datenschutzgründen nur einen Einsatz in Lichterfelde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Bushido, Auszug
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 08:49 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kann sie ja schon mal Polizeischutz beantragen...
Kommentar ansehen
15.12.2014 13:23 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich bin ich ja nicht von der Sorte, der Leute pauschalisiert und sagt: "Wundert mich bei dem absolut nicht." - aber hier ist das tatsächlich der Fall. :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?