15.12.14 08:21 Uhr
 3.986
 

Lebensgefährtin von Klaas Heufer-Umlauf will ihn im Fernsehen nicht sehen

Die Moderatorin Doris Golpashin, die gleichzeitig auch die Freundin des wohl berühmtesten Hipsters Deutschlands, Klaas Heufer-Umlauf, ist, hat bei Markus Lanz ihr Herz ausgeschüttet.

Sie ließ verlauten, dass sie die Mutproben ihres Klaas im Fernsehen gar nicht anschauen wolle, sie habe Angst um ihn und es sei ihr manchmal zu heftig.

Klaas hingegen sieht es locker, meist ruft er seine Partnerin kurz vorher an und meldet sich dann wieder, wenn er seine neuste Mutprobe erledigt hat. Da das Paar kürzlich Eltern geworden sind, wird Papa Klaas wohl keine gravierenden Risiken für sich selbst eingehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Klaas Heufer-Umlauf, Doris Golpashin
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 08:33 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr verständlich, ich will ihn auch nicht sehen. Weder im Fernsehen, noch sonstwo.
Kommentar ansehen
15.12.2014 08:56 Uhr von ghostinside
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ist das beschissen geschrieben.

"des wohl berühmtesten Hipsters Deutschlands, Klaas Heufer-Umlauf"

Absoluter Höhepunkt...
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:05 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie ihn nicht im TV sehen will würde ich halt sagen soll sie die entsprechenden Sendungen oder ggf. auch die komplette Sendergruppe nicht guggen und gut isses.
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:22 Uhr von Schoengeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will ihn im Fernsehen auch nicht sehen.
Kommentar ansehen
15.12.2014 12:00 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den wollen soviele nicht sehen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?