15.12.14 08:12 Uhr
 665
 

Manuel Neuer als Zeitungsbursche, bezahlt wird mit Küsschen

Auch Manuel Neuer muss gelegentlich den Briefkasten leeren, so auch neulich, als er den Stapel mit seiner Post gleich ins Auto warf. Dann fiel sein Blick jedoch auf die FAZ (eine Tageszeitung).

Er holte die Zeitung aus seinem Poststapel hervor und machte sich auf den Weg zum Nachbarhaus.

Dort schenkte er seiner Nachbarin die Zeitung, da diese ohnehin mehr Zeit zum Lesen findet, als Neuer selbst. Ihre Dankbarkeit zeigte diese dem Bayern-Star mit einem dicken Bussi.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Post, Manuel Neuer
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 08:58 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie armseelig muss es sein, die ganze Zeit im Gebüsch auf Neuer warten zu müssen, um ihn dann zu fotografieren, bei solch einer Nichtigkeit? "Chef, ich hab ne Story für dich"
Kommentar ansehen
15.12.2014 12:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bäh

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Manuel Neuer neuer Kapitän der Nationalmannschaft
Fußball: Neuer Kapitän der Nationalmannschaft ist Torhüter Manuel Neuer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?