15.12.14 08:11 Uhr
 4.927
 

Wetten dass..? Der Buntstift-Betrüger zieht sein Fazit

26 Jahre ist es her, dass ein Mann namens Bernd Fritz bei Wetten dass..? mogelte und angeblich Buntstifte am Geschmack erkennen konnte. In Wahrheit saß die Augenbrille schief und der Redakteur einer Zeitschrift mogelte sich so durch die Sendung.

Er kritisierte das ZDF und traf die Aussage, dass Wetten dass..? bereits vor 26 Jahren hätte abgesetzt werden können. Einzig Gottschalk lobte er in höchsten Tönen, dieser sei ein Sportsmann. Der Moderator hatte gleich am nächsten Tag die Redaktion angerufen und Fritz gratuliert.

Der Buntstift-Mogler kritisierte, dass Thomas Gottschalk ab 2009 von einem "blonden Kleiderständer" begleitet wurde und damit einen Teil seiner Moderation einbüßen musste. Fritz gibt dennoch an, dass er die Sendung wohl am meisten von allen Menschen vermissen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Betrüger, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Fazit
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.12.2014 08:55 Uhr von NetV@mpire
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ach, nun kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und geben ihren Dünnpfiff hinzu. Wer kommt als nächstes der Bienenmann oder Tingeltangel Mel?
Kommentar ansehen
29.01.2015 11:03 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wetten waren in den letzten Jahren so lala, dafür wurde das ganze drumherum immer eintöniger. Es reicht halt nicht, wechselweise Schweiger, George, Schweighöfer und Berben einzuladen,obwohl diese teilweise nicht mal ´nen neuen Film zu promoten hatten,sondern aufenscheinlich nur anwesend waren,um das Sofa zu füllen.
Kommentar ansehen
22.02.2015 02:09 Uhr von Real_Life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach was....der Gottschalk ist bei RTL auch gut aufgehoben. Dem ists logischerweise egal, von wem sein Gehalt kommt. Und Gottschalk gegen Lanz auszutauschen.... das Ende war vorprogrammiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?