14.12.14 16:46 Uhr
 248
 

Nissan Qashqai ist der beliebteste SUV der Deutschen

Bei deutschen Autofahrern ist der Nissan Qashqai der beliebteste SUV. Der Qashqai macht so gut wie keine Zicken und ist aus diesem Grund auch als Gebrauchtwagen sehr gefragt.

Der Nissan Qashqai kam im Jahr 2007 auf den deutschen Markt und war auch gleich erfolgreich.

Besonders gut kam bei den Autofahrern die hohe Sitzposition, ein komfortables Raumangebot sowie der einfache Ein- und Ausstieg an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Nissan, SUV, Beliebtheit, Nissan Qashqai
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 17:03 Uhr von klemmbrett
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Besonders gut kam bei den Autofahrern die hohe Sitzposition, ein komfortables Raumangebot sowie der einfache Ein- und Ausstieg an. "
trifft auf 90-95% der SUV zu.
Kommentar ansehen
15.12.2014 08:39 Uhr von Havana...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mal darüber nachdenke, welche SUVs man hier in Hamburg oft sieht und welche kaum, dann stimmt mein Ergebnis nicht mit dieser Umfrage überein. Aber vielleicht ist Hamburg da auch kein Maßstab.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?