14.12.14 12:21 Uhr
 528
 

"Wetten, dass..?": Letzte Sendung holte beste Quote seit Langem

Die letzte Sendung des ZDF-Showklassikers "Wetten, dass..?" hat am gestrigen Samstagabend noch mal ihre Einschaltquoten gesteigert.

Mit 9,27 Millionen Zuschauern lag die Quote von 32,5 Prozent deutlich über der vorhergehenden Sendung, welche im November nur 5,49 Millionen Zuschauer sehen wollten. Dennoch blieb die Zuschauerzahl deutlich hinter der letzten von Thomas Gottschalk moderierten Sendung zurück.

Damals hatten noch fast 15 Millionen Zuschauer "Wetten, dass..?" eingeschaltet. Das ZDF hatte gestern auch insgesamt die Nase vorn, auf den Plätzen folgten die ARD, RTL, Sat.1 und Pro 7.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Sendung, Thomas Gottschalk, Markus Lanz
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 12:42 Uhr von HumancentiPad
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wir haben es endlich überstanden:)
Kommentar ansehen
14.12.2014 12:53 Uhr von RemotelyAngry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wollte mir die Sendung gestern mal anschauen. Ich habe es mal wieder verpasst.
Kommentar ansehen
14.12.2014 13:41 Uhr von Botlike
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Am besten war, als Lanz zu diesem kleinen Mädchen sagte:
"In einigen Jahren sprechen wir uns dann nochmal und unterhalten uns darüber, ob das Leben gut zu dir war, oder vielleicht nicht so."

"ODER VIELLEICHT NICHT SO"?????? Damit alleine hat er meiner Ansicht nach bewiesen, dass eine derartige Show zu groß für ihn ist. Wäre das mal der einzige Patzer gewesen...
Kommentar ansehen
14.12.2014 19:21 Uhr von Botlike