14.12.14 12:07 Uhr
 2.775
 

Linstow: 21-jähriger Erzieher zum "Mister Germany 2015" gewählt

In Linstow bei Rostock wurde am gestrigen Samstagabend der schönste Mann Deutschlands gekürt.

Den Titel "Mister Germany 2015" gewann der 21-jährige Erzieher Robin Wolfinger aus Iserlohn in Nordrhein-Westfalen.

Dabei mussten die jungen Männer sowohl im Anzug, als auch mit freiem Oberkörper posieren und auch ein persönliches Gespräch bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Erzieher, Mister, Mister Germany, Robin Wolfinger
Quelle: bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 17:23 Uhr von VerSus85
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.12.2014 18:29 Uhr von mort76
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
VerSus,
du merinst, für solch einen Körper bräuchte man unbedingt Steroide?
Dann hast du keine Ahnung von Sport und Muskelaufbau...und klar: wer schöner ist als du, hat sicher einen kleinen
Schwanz.
Alles klar...
Kommentar ansehen
14.12.2014 19:18 Uhr von Hallominator
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Purer Hohn, sobald das Jahr 2015 dann tatsächlich beginnt, ist der Typ schon längst wieder in Vergessenheit geraten.
Kommentar ansehen
14.12.2014 20:31 Uhr von fox.news
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ Carnap

"Welcher Mann wird freiwillig Erzieher??"

Was sollte denn dagegen sprechen? Oder willst du wieder die Trennung wie früher in Berufe, die Männer und Berufe die Frauen machen dürfen?
Kommentar ansehen
14.12.2014 21:33 Uhr von LuCiD
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
noch 10-20kg mehr masse, dann wär der körper gut...
Kommentar ansehen
15.12.2014 10:05 Uhr von omar
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Naja, schaut nicht schlecht aus.
Aber so ein Schönling, und auch noch ein für einen Mann aussergewöhnlicher Beruf...
Meine Kollege meinte, der ist vielleicht ist er schwul...
Keine Ahnung, aber ich kann den Gedankengang nachvollziehen.
Kommentar ansehen
15.12.2014 10:17 Uhr von Naikon
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich komm aus Menden (10km von Iserlohn weg).
Meine Freundin meinte gestern so: "Schaaaatz, Mister Germany kommt aus Iserlohn!".
Ich so: "Achja, und?"

wtf
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:44 Uhr von juNkbooii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Naikon

Ich so WTF... geile Geschichte !
Kommentar ansehen
15.12.2014 12:33 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat nur Glück gehabt, dass ich nicht dabei war. ;-)
Kommentar ansehen
16.12.2014 10:59 Uhr von Stubaier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ bustere

Der war jut :D
Kommentar ansehen
21.12.2014 10:46 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bustere,
du meinst Sido? Der ist Kindergärtner, das zählt vielleicht noch halbwegs als Erzieher.
Ansonsten gibts einige mit Jurastudium, und dann wäre da noch Lady Bitch Ray (Germanistikstudium, soweit ich weiß)- von erfolgreich rappenden Erziehern weiß ich sonst nichts.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben