14.12.14 09:24 Uhr
 7.267
 

Argentinien: Mehrere Zeugen berichteten von einem Außerirdischen mit großem Kopf

Bereits Anfang dieses Jahres versetzte eine eigenartige Kreatur mehrere Zeugen in San Eduardo Santa Fe (Argentinien) in Aufregung.

Der Bericht wurde nun in diesem Monat veröffentlicht und in die Datenbank von UFOInfo.com aufgenommen. Angaben zur Folge sahen sieben Personen, die gemeinsam in einem Van unterwegs waren, das Alien.

In den Bericht hieß es: "Die Zeugen sagten, dass die Figur sehr schlank war und einen großen Kopf hatte. Sein Rücken war etwa 20 Zentimeter breit und sie sahen es in einer Entfernung von etwa 15 Metern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Kopf, Argentinien, Alien
Quelle: agoracosmopolitan.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 09:51 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
also normalerweise kommentiere ich solche lächerlichen News nicht.

Aber mal ehrlich. Die sagen, der hatte nen großen Kopf und sein Rücken ist nur 20 cm breit?

Auf dem Bild sieht das eher nach halbwegs normalen Größenverhältnissen von Kopf zu Rücken aus. Wie kann der Kopf als als Groß gelten, wenn der Rücke nur 20 cm breit ist?

Ach warte, die Zeugen waren zwei Jungs...15 und 13 Jahre alt...

alles gut :-)
Kommentar ansehen
14.12.2014 09:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
7 Personen, gemeinsam im Van?

Liest sich wie eine Partyclique, auf dem Heimweg von einer ausgelassenen Party...
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:13 Uhr von Arne 67
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Ja..... was Tequila am Morgen so alles zum Vorschein bringt....
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:43 Uhr von DerMuenchner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die waren auf einer Alienparty und haben vor lauter Suff ihren 8ten Mann beim Pinkeln auf dem Parkplatz vergessen.
Kommentar ansehen
14.12.2014 11:09 Uhr von hostmaster
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
"Bereits Anfang dieses Jahres.."

Also keine News.
Kommentar ansehen
14.12.2014 12:05 Uhr von honnymond
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@hostmaster

"Der Bericht wurde nun in diesem Monat veröffentlicht... "

Also doch News.

Du mit deiner andauernden negativen Einstellung kannst einem langsam richtig Leid tun. Ob es so etwas wie hier ist oder die Quelle, die dir nicht gefällt. Immer wird nur rumgejammert. Tue dir einen Gefallen. melde dich hier ab und geh dir eine Zeitung kaufen.
Kommentar ansehen
14.12.2014 12:18 Uhr von du-hast-recht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@honnymond

Manche Menschen haben eben echt lange Weile :)
Kommentar ansehen
14.12.2014 12:38 Uhr von Kostello
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War dort gerade Fasching?
Kommentar ansehen
14.12.2014 15:26 Uhr von internetdestroyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man kein Gras oder Alk verträgt, sollte man es eben bleiben lassen und nicht noch seine Mitmenschen mit den entstandenen Halluzinationen nerven.
Kommentar ansehen
14.12.2014 16:42 Uhr von nogarderiflleh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer das Trauerspiel um diese aliensichtungen.. da kann sich auch einfach irgendwer verkleidet haben...ich persöhnlich schließe die existenr von aliens nicht aus, wenn man bedankt wie gross das universum ist... aber ich nehme in diese Rechnung auch den Zeitfaktor mit ein.. immerhin gibt es das universum schon recht lange, Menschen gibt es vergleichsweise kurz.. es ist gut möglich das es viele ausserirdische gab oder geben wird... aber auch das es momentan vielleicht grade keine gibt.. das vergessen die leute immer zu gerne, wir sind auch nur ein aufflackern in der evolution EINES planeten der schon eine ganze menge Lebensformen hervorgebracht hat... die chance das zwei inelligente Rassen zur gleichen zeit im universum existieren ist natürlich da.. aber schon um einiges geringer als das es einfach mal welche gab oder geben wird... alles in allem ist es ohnehin nur wunschdenken, wenn ausserirdische mit uns quatschen wollen (obwohl ich nicht wüsste worüber) dann werden sie das schon machen. Und sich darüber hinaus zusehr den kopf zu zwerbrechen scheint mir irgendwie.. recht überflüssig.. nicht wahr?
Kommentar ansehen
14.12.2014 16:44 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Kopf war heute morgen gefühlt noch größer als dieser Alienschädel !
Könnte das an meiner Weihnachtsfeier liegen ?
Kommentar ansehen
14.12.2014 16:59 Uhr von hostmaster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@honnymond

Keine News. Denn die Originalquelle ist vom 24. Januar 2014.

http://inexplicata.blogspot.de/...

Alles klar?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?