14.12.14 09:17 Uhr
 45
 

Eishockey: Ravensburg Towerstars gewinnen spannendes Spiel in der Lausitz

Am vergangenen Freitag wurde es wieder ernst für die Ravensburg Towerstars, doch die lange Busfahrt hat sich für das Team von Daniel Naud ausgezahlt.

Im Spiel gegen die Lausitzer Füchse konnten die Towerstars aus Ravensburg ein deutliches Ausrufezeichen setzten. Sie schenkten dem zu diesem Zeitpunkt Tabellen Zweiten nichts und kämpften bis zum Ende.

Nach der regulären Zeit konnten sich die Towerstars jedoch nicht als Sieger durchsetzen. In der Overtime wurde auch noch nichts entschieden, jedoch im Penaltyschießen hatten die Towerstars mehr Glück als die Füchse und nehmen zwei Punkte aus der Lausitz mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hulkon
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Ravensburg, Lausitz
Quelle: wihedi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 09:17 Uhr von hulkon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es war ein sehr spannendes Spiel in der beide Mannschaften kämpften bis zum Ende. Im Penaltyschießen gehört natürlich auf viel Glück mit dazu da an diesem Tag beide Goalies einen sehr guten erwischt hatten.
Kommentar ansehen
14.12.2014 09:45 Uhr von urxl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Großartig, das will wirklich jeder in ganz Deutschland wissen.
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:38 Uhr von IM45iHew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die Schützenhilfe ;)
Kommentar ansehen
19.12.2014 00:35 Uhr von hulkon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ urxl und IM45iHew

Wenn euch sowas nicht interessiert, ist das bei mir genauso wie bei euch... Will kein Mensch wissen... Danke für euer Feedback. Habe mich riesig darüber gefreut.

[ nachträglich editiert von hulkon ]
Kommentar ansehen
26.12.2014 10:01 Uhr von IM45iHew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich interessierts doch! Ich hab mich für den Sieg gefreut weils meiner Mannschaft die Verfolger von der Backe hält ;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?