14.12.14 09:00 Uhr
 3.178
 

"The Biggest Looser": Rachel Fredericksohn trotzt hämischen Kommentaren

Der Abnehm-Marathon von Rachel Fredericksohn in der Show "The Biggest Looser" hat die 24-Jährige international bekannt gemacht. Die ehemals übergewichtige Frau kämpfte sich an ihr Ziel wieder in Form zu sein. Allerdings brachte ihr der Gewichtsverlust hämische Kommentare ein.

"Die Kommentare während der Kontroverse nach meinem Gewichtsverlust waren schmerzlich. Mein Selbstbewusstsein wurde erneut von den Stimmen Anderer beeinflusst - dieses Mal in unsterblicher Form von Facebook-Einträgen oder geschriebenen Seiten in Magazinen", so Fredericksohn in einem Blog-Post.

Allerdings zeigte sich die 24-Jährige kämpferisch. Es würde immer andere Stimmen in ihrem Leben geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlust, Gewicht, The Biggest Loser
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 09:31 Uhr von umb17
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wer statt Loser Looser schreibt, ist ein Englisch-Loser.
Kommentar ansehen
14.12.2014 13:53 Uhr von BigWoRm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
oder wer loser mit doppel o schreibt ist selbst einer.
damit haben wir alle eselsbrücken zusammen *denk
Kommentar ansehen
14.12.2014 21:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://images.thehollywoodgossip.com/... (mittleres Bild)
UM HIMMELS WILLEN! WAS IST MIT IHREN BEINEN PASSIERT???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?