14.12.14 08:53 Uhr
 330
 

Jan Böhmermann: Enfant Terrible veröffentlicht Coming Out-Video

Jan Böhmermann ist als das Enfant Terrible des Spartenfernsehens in Deutschland bekannt. Nun hat der 33-Jährige kurz vor dem Weihnachtsfest ein Video mit dem Titel "Jans Coming Out" veröffentlicht.

"Jede Note dieses Liedes, jedes Bild dieses Videos, hat für mich eine ganz besondere, persönliche Bedeutung. Ich hoffe, durch mein öffentliches Geständnis auch anderen Mut zu machen, den Schritt zu wagen, dazu zu stehen, wer sie sind", so Böhmermann.

Allerdings geht es in dem Video nicht darum, dass er seine Liebe zu Männern gesteht. Böhmermann bekennt sich zum Atheismus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Jan Böhmermann, Coming Out
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann spendet Einnahmen seiner Jim-Bendzko-Parodie an Musikschule
Max Giesinger kann über Parodie und Kritik von Jan Böhmermann lachen
Campino attackiert Jan Böhmermann: "Lieber uncool sein als ein cooles Arschloch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann spendet Einnahmen seiner Jim-Bendzko-Parodie an Musikschule
Max Giesinger kann über Parodie und Kritik von Jan Böhmermann lachen
Campino attackiert Jan Böhmermann: "Lieber uncool sein als ein cooles Arschloch"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?