14.12.14 08:48 Uhr
 123
 

Mila Kunis: "Stillen ist ein super Work-out"

Mila Kunis ist seit kurzem Mutter. Ihre Tochter trägt den Namen Wyatt Isabelle und Vater ist Superstar Ashton Kutcher.

Nun hat die 31-Jährige über ihr Mutterglück gesprochen. "Stillen ist ein super Work-out", so die Schauspielerin. Daneben würde sie ziemlich viel essen, was sie den Tag über auf Trab halten würde.

"Ich war zu Hause! Ich habe meine Zwanziger komplett mit Reisen verbracht. Du siehst die ganze Welt, aber du hast nie ein Zuhause. Als ich beschloss, eine Auszeit zu nehmen, wollte ich einfach nur im selben Bett aufwachen, eine Routine haben - und es war toll", so Kunis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mila Kunis, Stillen, Workout
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mila Kunis zeigt ihren Babybauch endlich öffentlich
Mila Kunis will in Zukunft noch mehr Kinder bekommen
Erste Infos zur Horrorserie "Trapped": Mila Kunis und Rob Zombie arbeiten zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?