14.12.14 08:45 Uhr
 158
 

Transformers 4: Oscar als bester Film soll her

Paramount Pictures will es wissen und schickt seinen Action-Kracher "Transformers: Ära des Untergangs" ins Rennen um die Oscarnominierungen.

Dabei soll der Film, wenn es nach Paramount geht, nicht nur für die Kategorie beste visuelle Effekte nominiert werden, sondern auch für das beste adaptierte Drehbuch, Beste Regie und natürlich für den besten Film.

Das Transformers 4 in diesen drei letztgenannten Kategorien kaum Chancen auf eine Nominierung haben dürfte, sollte klar sein. Etwas besser sieht es da mit einer Nominierung für die visuellen Effekte und Soundmixing aus. Schon die vorherigen Teile waren in diesen Kategorien nominiert gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Oscar, Transformers 4
Quelle: webenger.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 08:45 Uhr von Findolfin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Würd mich ja wundern, wenn der Film in der Kategorien bester Film oder auch beste Regie nominiert werden würde.
Aber für das Studio ist das sicher wieder gute PR, die nix kostet.
Kommentar ansehen
14.12.2014 11:52 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG die sollten die drogen absetzen...

teil 4 war weder regie, drehbuch noch gesamt gut sondern grauenvoll...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?