14.12.14 08:25 Uhr
 29
 

Fußball/1. Bundesliga: 1. FC Köln siegt bei Schalke 04

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der FC Schalke 04 gegen den 1. FC Köln knapp mit 1:2 (0:0).

Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Anthony Ujah (47. Minute) gleich nach der Pause die Gäste in Front. Zwanzig Minuten später verwandelte Matthias Lehmann einen Strafstoß zum 2:0 für Köln. Leroy Sané traf fünf Minute vor Ende der Partie noch für die Gastgeber.

"Wir sind sehr, sehr glücklich. Das war ein ordentliches Spiel von uns. In den ersten 45 Minuten haben wir versucht, kompakt zu stehen und auf Konter zu lauern. Dabei hätten sich zwei Möglichkeiten ergeben können, allerdings waren wir in diesen Szenen etwas zu unkonzentriert", so Peter Stöger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Schalke 04, Schalke
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?