14.12.14 08:16 Uhr
 21
 

Biathlon: Deutsche Herrenstaffel erreicht Platz fünf

Beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen (Österreich) erreichtedie deutsche Herrenstaffel am gestrigen Samstagnachmittag Rang fünf.

Für Deutschland waren Erik Lesser (4 Nachlader), Andreas Birnbacher (3), Daniel Böhm (1) und Simon Schempp (1) unterwegs.

Russland gewann den Staffel-Wettbewerb über vier mal 7,5 Kilometer. Platz zwei ging an Frankreich. Dritter wurde Norwegen, vor Österreich auf Platz vier.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Platz, Biathlon
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert
Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?