14.12.14 08:06 Uhr
 2.084
 

Türkei: Geheimnisvoller Twitter-Nutzer bringt Recep Tayyip Erdogan in Bedrängnis

Laut einem anonymen Informanten, der seine Erkenntnisse auf Twitter bekannt gab, soll die Polizei in der Türkei gegen etwa 150 Journalisten vorgehen.

Der Twitter-Nutzer, er nennt sich Fuat Avni, bringt mit seinen Äußerungen den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan stark in Bedrängnis.

Laut den Infos von Fuat Avni steht eine "Aktion" gegen insgesamt rund 400 Regierungskritiker bevor. Diese Aktion soll nach Abstimmung zwischen Erdogan, Innenminister Efkan Ala, Justizminister Bekir Bozdag und Geheimdienstchef Hakan Fidan stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Twitter, Nutzer, Recep Tayyip Erdogan
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Recep Tayyip Erdogan soll in Zukunft per Dekret regieren können
Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.12.2014 08:16 Uhr von BeatDaddy
 
+21 | -28
 
ANZEIGEN
Alter kranker Mann, der neben Jong-Un und Putin einer der schlimmsten Despoten der Welt ist!
Kommentar ansehen
14.12.2014 08:38 Uhr von Atze2
 
+12 | -21
 
ANZEIGEN
"insgesamt rund 400 Regierungskritiker"

sowas nennt man Opposition. Menschen, die eine Meinung haben, wurden zuletzt im Nazi-Deutschland "verfolgt".

Erdogan und Putin erinnern mich an Berlusconi. Da werden Gesetze so oft verdreht damit man ein Leben lang an der Macht bleibt. Hätte das nur Helmut Kohl gewusst.......
Kommentar ansehen
14.12.2014 08:44 Uhr von Komikerr
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
"Ein undurchsichtiges, aus den USA gesteuertes Netz"

Erinnert mich an Lybien, Ägypten, Ukrainie oder auch an Syrien, wo zum Teil erfolgreich versucht wurde, die Regierung zu putschen.

Erdogan erinnert mich ebenso an Putin, der sich weigert, gegen die Interessen seines Landes zu handeln und der sich Einmischungen von Aussen ebenso verbittet
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:46 Uhr von Roteisenklinge
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
der im amerikanischen exil lebende fetullah gülen und seine gefolgschaft inklusive "fuat avni" ein unterwanderungsprojekt angeführt von großen meister NSAVNI
Kommentar ansehen
14.12.2014 11:34 Uhr von Arne 67
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wie Erdu hat Twitter nicht erfunden? Na dann kann er es doch wieder abschalten lassen. Denn was die Türken nicht entdeckt haben muss es auch nicht in der Türkai geben.
Kommentar ansehen
14.12.2014 13:18 Uhr von FlatFlow
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
"...bringt mit seinen Äußerungen den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan ..."
Nur so am Rande, Ministerpräsidenten ist seit 28. August 2014 Ahmet Davuto?lu. (http://de.wikipedia.org/...)
Recep Tayyip Erdo?an ist seit 28. August 2014 Präsident der Türkei. (http://de.wikipedia.org/...)

R. Erdo?an ist ein Hardliner mit einer einfachen Logik, du bist für mich, oder du bist gegen mich. Wenn jemand gegen Ihm ist, dann ist diese Person ein Feind und gehört am besten weggesperrt. Er hat ein einfaches archaisches Weltbild. Solche Personen sind gefährlich.
Kommentar ansehen
14.12.2014 13:27 Uhr von quade34
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Atze.. sowas nennt man Opposition. Menschen, die eine Meinung haben, wurden zuletzt im Nazi-Deutschland "verfolgt".

Großer Irrtum, erstens ist letzte Verfolgung freier Meinung in Deutschland erst 25 Jahre her, und wurde in der DDR praktiziert. Des Weiteren gibt es überall in den Volksdemoratien und Diktaturen immer noch diese Verfolgung. Der Kampf dagegen ist noch nicht gewonnen.
Kommentar ansehen
14.12.2014 17:03 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt wo Erdogan Putin unterstützt ist er gleich ein toller Hecht und jede Kritik verstummt.
Für Putin geht ein Fan mit jeden ins Bett.
Kommentar ansehen
15.12.2014 11:34 Uhr von Sag_mir_Quando_sag
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Wer also ist dieser geheimnisvolle Informant?"
http://www.spiegel.de/...

Vielleicht Erdogan selbst?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben