13.12.14 16:47 Uhr
 555
 

Kurt Krömer gibt seine Fernsehkarriere auf

Komiker Kurt Krömer (40 Jahre) hat sich jetzt entschlossen seine Fernsehkarriere an den Nagel zu hängen.

"Ich habe mich dazu entschlossen, ab 2015 meinen künstlerischen Schwerpunkt ausschließlich auf die Bühne zu verlagern", so Krömer.

Damit dürfte die jüngste Staffel der "Krömer - Late Night Show" auch die letzte gewesen sein, so teilte der Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Karriere, Kurt Krömer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 23:03 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Slimer
Ich stimme Dir zu

Er gehört auf die Bühne und nicht ins TV..genau wie viele Politiker nicht ins TV gehören aber trotzdem eingeladen werden .irgendwas irgendwann in der Sendung des Talk´s zu brabbeln,was dem Titel entspricht..gäähhn !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?