13.12.14 16:46 Uhr
 136
 

Grimma: Zwei Tote bei Feuer auf Bauernhof

In Grimma bei Leipzig kam es am heutigen Samstagmittag auf einem Dreiseitenhof zu einem Brand.

Ein Sofa im Erdgeschoss des Hauses hatte Feuer gefangen, die beiden Bewohner, ein älteres Ehepaar im Alter von 88 bzw. 91 Jahren, hielten sich zu diesem Zeitpunkt im Schlafzimmer im ersten Obergeschoss auf.

Beide kamen dabei an den Folgen einer Rauchgasvergiftung ums Leben.


WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Feuer, Bauernhof
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - Beide tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 20:19 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein technischer defekt auf einem Sofa?? Sorry, aber das ist mir UNVERSTÄNDLICH ! Wenn es eine Heizdecke auf dem sofa gewesen wäre, aber ein Sofa?? na ja, ich werd bestimmt neben ein paar negativen Beurteilungen auch noch irgend wann die Antwort erhalen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?