13.12.14 16:46 Uhr
 128
 

Grimma: Zwei Tote bei Feuer auf Bauernhof

In Grimma bei Leipzig kam es am heutigen Samstagmittag auf einem Dreiseitenhof zu einem Brand.

Ein Sofa im Erdgeschoss des Hauses hatte Feuer gefangen, die beiden Bewohner, ein älteres Ehepaar im Alter von 88 bzw. 91 Jahren, hielten sich zu diesem Zeitpunkt im Schlafzimmer im ersten Obergeschoss auf.

Beide kamen dabei an den Folgen einer Rauchgasvergiftung ums Leben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Feuer, Bauernhof
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 20:19 Uhr von Arne 67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein technischer defekt auf einem Sofa?? Sorry, aber das ist mir UNVERSTÄNDLICH ! Wenn es eine Heizdecke auf dem sofa gewesen wäre, aber ein Sofa?? na ja, ich werd bestimmt neben ein paar negativen Beurteilungen auch noch irgend wann die Antwort erhalen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail-Anbieter im Vergleich: Stiftung Warentest kritisiert Gmail und Outlook
Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?