13.12.14 16:09 Uhr
 108
 

Bachelor Paul Janke im Chippendales Outfit - Fängt er nun an zu strippen?

Freier Oberkörper und nur eine schwarze Fliege um den Hals. Mit diesem Bild verwirrte der Ex-Bachelor Paul Janke seine Fans bei Facebook gewaltig.

Sein Outfit erinnert einfach zu sehr an die legendäre Strippergruppe "Chippendales", als das Betrachter hier keine Parallele ziehen würden. Doch zum Leidwesen der Mädels strebt Paul keine Karriere als Stripper an.

Das Foto entstand, als er sich für einen Abend als DJ fertigmachte. Da es ihn so sehr anstrengte, die Fliege zu binden, hat er sein Hemd kurzerhand vergessen. Den Fehler konnte er aber später noch ausbügeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bachelor, Paul Janke, Chippendales
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 16:36 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OH NEIN BITTE NICHT!! ÜRKS :p
Kommentar ansehen
13.12.2014 17:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine News, ein weiterer Tiefpunkt von SN!!!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?