13.12.14 15:36 Uhr
 609
 

Schauspielerin Zooey Deschanel wird Tierquälerei vorgeworfen

Zooey Deschanel wurde durch die Serie "New Girl", in der sie die Rolle einer süßen und sehr sympathischen Lehrerin spielt, bekannt.

Nun wird die Schauspielerin beschuldigt, ein Pferd, dass sie für Wettkämpfe gemietet hatte, gequält zu haben. Ihr wird vorgeworfen, das Pferd zu viel trainiert zu haben.

"Er war verletzt und nicht zu gebrauchen.", so die Pferdebesitzerin. Zooey Deschanel wurde nun aufgefordert, für die hohen Tierarztrechnungen aufzukommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vorwurf, Tierquälerei, Zooey Deschanel
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?