13.12.14 14:21 Uhr
 8.411
 

Private Details über Jennifer Lawrence enthüllt

Jennifer Lawrence hebt sich von den meisten ihrer Schauspielkollegen, die in der Öffentlichkeit stets perfekte Auftritte hinlegen, durch kleinere Unfälle und viel Humor ab.

Nun äußerte sich Willow Shields, die neben Jennifer in der Filmreihe "Tribute von Panem" spielt, zu einer privaten Seite Jennifers, die der Öffentlichkeit bisher verborgen blieb.

"Ich glaube, dass manche Leute nur ihre lustige Seite sehen, aber sie kann eine sehr ernste und gebildete Person sein und das ist etwas, das viele Leute nicht wissen", so Willow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: privat, Details, Jennifer Lawrence
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 14:50 Uhr von Shifter
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
skandal. wo bleibt die enthüllung?
Kommentar ansehen
13.12.2014 15:34 Uhr von willi_wurst
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit die Quelle "promiflash" , ein für alle mal, hier für News zu sperren. Ersparrt den Leute jede Menge unmut.
Kommentar ansehen
13.12.2014 16:29 Uhr von ur.ce
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich verstehe diesen Hype um diese Person nicht. Die sieht so richtig scheisse aus und kann absolut nicht schauspielern. Kaum zu glaube das die immernoch als Schauspielerin engagiert wird.
Kommentar ansehen
13.12.2014 17:23 Uhr von Pavlov
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ur.ce

Dann zeig mal ein Bild von dir und deiner Freundin aka die rechte Hand.

Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, aber eine gepflegte Frau als "richtig scheiße" zu bezeichnen, legt entweder nahe, dass du ein Troll bist oder auf leprakranke Frauen stehst.
Kommentar ansehen
13.12.2014 17:33 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Pikant waren höchstens die PicXXX aus The Fappening
Kommentar ansehen
13.12.2014 17:36 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Private Dinge sollten auch privat bleiben!
Das haben manche allerdings nie begriffen, die würden auch noch die Kacke durchwühlen, um irgendwas zu finden!
Und rechtfertigen ihre Persönlichkeitsverletzungen dann mit irgend einem Schwachsinn, der Einblick in ihre Psyche ermöglicht, in der sich dann die Abgründe auftun, aus denen sie gerade heraus gekrochen kamen!
Viele glauben es erst dann, wenn sie selber sowas durchmachen. Da kannste dann dein Blaues Wunder erleben und deine lieben Mitmenschen mal von ihrer "besten Seite" wahrnehmen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
13.12.2014 23:36 Uhr von tehace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
direkt google verklagen!!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster
Eng und durchsichtig: Jennifer Lawrence zeigt aus Versehen ihren Busen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?