13.12.14 11:02 Uhr
 8.234
 

Sexy Selfie: Dieses Pärchen hat mitten auf den Gleisen eines U-Bahn-Tunnels Sex

In einem Moskauer U-Bahn-Tunnel hat ein Pärchen ganz besondere Schnappschüsse von sich gemacht.

Sie knipsten sich beim munteren Sex auf den U-Bahn-Gleisen.

Laut einem Sprecher der Bahn waren die beiden wohl dabei in einem Servicetunnel, weshalb der Sex einigermaßen "sicher" gewesen sein soll. Deshalb wurden sie wohl auch nicht erwischt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Bahn, U-Bahn, Pärchen, Sexy, Selfie
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 11:06 Uhr von Wasgehtalda
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
"weshalb der Sex einigermaßen "sicher" gewesen sein soll"

Kommt drauf an ob er ein Kondom benutzt hat.
Kommentar ansehen
13.12.2014 11:20 Uhr von TendenzRot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Safer Sex sozusagen.
Kommentar ansehen
13.12.2014 11:51 Uhr von ITN24
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Dieses Bild sieht komisch aus, der Nabel und die Brüste und der Kopf passen nicht zusammen - ist das Photoshop oder liegt da noch eine dritte Person?
Kommentar ansehen
13.12.2014 17:36 Uhr von Pavlov
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ITN24

Sie liegt auf ihrer linken Seiten, mit Bauchnabel richtung Kamera und bedeckt mit ihren Armen ihre Brüste.
Kommentar ansehen
14.12.2014 00:20 Uhr von jakethesnakeripper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder ne typische Proleten News von Dir, Muschi!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?