13.12.14 09:56 Uhr
 3.579
 

Hat Bushido zugeschlagen?

Ein Großaufgebot der Polizei postierte sich gestern Nachmittag auf dem Anwesen von Rapper Bushido. Sechs Streifenwagen und Mannschaftsbusse waren im Einsatz.

Zuvor wurde dessen Frau Anna-Maria mit ihrem ältesten Sohn aus einer anderen Beziehung verstört am Straßenrand, gesehen. Angeblich hatte Bushido sie zweimal geschlagen.

Unter Polizeischutz konnte Anna-Maria Ferchichi, eine Schwester von Sarah Connor, die nötigsten Sachen packen und das Haus verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derlausitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Rapper, Bushido
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 10:04 Uhr von TinFoilHead
 
+41 | -6
 
ANZEIGEN
Steht ne neue Platte an, oder hat er realisiert, das er sich verkauft hat, an die Libanesen, und ist jetzt einn bisschen Aggro, lol????

Arme Haut, Frauen schlagen, dafür reicht sein "Gangsta" gerade noch...

[ nachträglich editiert von TinFoilHead ]
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:22 Uhr von Schnulli007
 
+52 | -14
 
ANZEIGEN
Ich verstehe die Hetzkampagnen gegen diesen großartigen Menschen nicht.
Er sieht verdammt gut aus, macht phantastische Musik und stottert geistreiche Texte.
Seine Freunde sind durch die Bank weg seriöse Großfamilien, die unsere Kultur enorm bereichern und viel für Berlin tun. Sie kaufen große Luxus-Autos und kurbeln so die deutsche Wirtschaft an.
Und wenn Bushido seine Frau schlägt, dann hat sie das bestimmt so verdient oder es ist wieder eine Lüge der Medien.
Ich liebe diesen Stotter-Sänger.
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:26 Uhr von Wasgehtalda
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sechs Streifenwagen und Mannschaftsbusse ???
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:30 Uhr von kingoftf
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Vielleicht hatte Anna Maria angedroht, ihre Schwester zu Weihnachten einzuladen, damit sie ihre Weihnachtslieder-CD vorsingt.
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:42 Uhr von Failking
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
"Anna-Marias Tag ist grau...."
Kommentar ansehen
13.12.2014 11:03 Uhr von quade34
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Schnulli und Kritikglo.... Eure Satire wird wohl von vielen nicht verstanden werden.
Kommentar ansehen
13.12.2014 12:15 Uhr von ThomasHambrecht
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Das nennt man Imagepflege.
Seine 12-jährigen Fans hinterfragen das alles nicht so genau.
Kommentar ansehen
13.12.2014 12:42 Uhr von yeah87
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
So viel Bullen ist Steuerverschwendung die fahrn ja nicht zu Bus Ratten
Kommentar ansehen
13.12.2014 12:43 Uhr von perMagna
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ Schnulli007

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass er auch ein großartiger Schauspieler ist!
Kommentar ansehen
13.12.2014 14:53 Uhr von langweiler48
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Er kann hier alle aufgezählte gute Eigenschaften haben. So wie er sich dem "großen Publikum" gibt, muss es wohl sein. Wo kommen sonst die Millionen her. Für mich zählt das alles nichts, wenn er privat ein A.... ist. Auch wenn er mir persönlich nicht schadet. Mir tut sein Umfeld leid die diesen perversen ertragen müssen.
Kommentar ansehen
13.12.2014 20:15 Uhr von chiefcom123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Voll-Assi schlägt Assibraut. Ich sehe da nix besonderes ... das ist ein normaler Voll-Assi Familien"all"tag. Buschi kommt aus der Gosse und zeigt prächtig das er auch mit viel Geld keine menschliche Erziehung kaufen kann. Neutralerweise muss ich sagen das ein paar seiner Songs ganz passabel sind, aber wenn er sich dennoch aufführen muss wie das letzte Pack dann soll er wieder dahin gehen wo seine Sippe herkommt!!!
Kommentar ansehen
14.12.2014 03:41 Uhr von Atze2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hieß die Tussi nicht mal Lagerblom und hat sich durch den SV Werder Bremen gevö***t???
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fest nehmen, verurteilen und wegsperren, für lange Zeit.
Kommentar ansehen
14.12.2014 10:41 Uhr von Monika3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Definition Rapper:
Sie können nicht singen und labbern deswegen selbstgereimten Schwachsinn.
Sie denken sie sind Musiker und Rap wäre Musik.
Sie kommen überwiegend aus den Teilen der Großstädte, wo die Männer tagsüber in Cafés rumlungern.
Sie sind oft zum Daueronanieren verurteilt,da sie an ihre Bräute unter Allahs Kopftuch nicht randürfen, normale deutsche Mädchen sie nicht ranlassen.
Das schafft natürlich Frust, der in Form von Gewalt und Verbrechen kompensiert werden muß.
Fazit: Rapper sind arme und überwiegend dumme Schweine.
Kommentar ansehen
14.12.2014 19:39 Uhr von Liberal72
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wasgehtda Darum ja auch Polizei und nicht Monozei.v?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?