13.12.14 09:28 Uhr
 6.183
 

Tila Tequila: Fans begeistert von ihren neuen Kurven nach der Schwangerschaft

Tila Tequila ist seit drei Wochen Mutter und ist sehr glücklich damit. Allerdings hat die Schwangerschaft der 33-Jährigen mehr als nur ein Kind beschert, sondern auch neue Kurven.

"Drei Wochen nach der Geburt. Bin schon fast wieder die Alte, nur dass meine Brüste dreimal größer geworden sind und mein Hintern riesig ist", so Tila Tequila über ihr Facebook-Profil.

Den Fans gefallen die neuen Kurven der 33-Jährigen. Sie sehe mit den neuen Kurven sehr viel besser aus als früher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Kurven, Tila Tequila
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.12.2014 09:58 Uhr von Suffkopp
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Tila wer? Fans?
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:07 Uhr von TinFoilHead
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
...und mein Hintern riesig ist...
Den Fans gefallen die neuen Kurven der 33-Jährigen.

Wenn die Proportionen eines ganzen Volkes in Richtung Marshmallow-Mann gehen, verändern sich auch deren Vorlieben in diese Richtung.
Siehe Kim Double Ass Kardashian....
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:28 Uhr von kingoftf
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Die sah auch vor der Schwangerschaft Sch**** aus
Kommentar ansehen
13.12.2014 10:47 Uhr von stoske
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie jetzt schon glaubt, sie hätte große Brüste und einen dicken Hintern, dann soll sie mal warten bis sie die 45 überschritten hat. Dann schauen wir noch mal :)
Kommentar ansehen
13.12.2014 12:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kannte sie bislang nicht. Gott-sei-dank hat mir SN meine Bildungslücke geschlossen.
Kommentar ansehen
13.12.2014 16:27 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind schon die Promi-Hetzer.
Kommentar ansehen
13.12.2014 22:31 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Treue mancher Fans muss schon sehr stark ausgeprägt sein, wenn man so etwas gut findet. Dazu braucht man wohl einen Tila äääääh sorry Lita Tequila. Der Name an sich ist ja schon völlig banane.
Kommentar ansehen
13.12.2014 23:32 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Jemand aus DSDS oder Supertalenz oder wie die SHows so heissen?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tila Tequila feiert Donald-Trump-Sieg mit "Sieg Heil"-Rufen und Hitlergruß
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Tila Tequila verteidigt sich: Durch Drogen wurde sie angeblich ein Nazi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?