12.12.14 17:17 Uhr
 419
 

Neuer Trend: Der Mann trägt Vollbart und Weihnachtsbaumkugeln

Bärtiger Männer sind im heutigen Alltag keine Seltenheit mehr. In der Szene ist der Vollbart voll in.

Nun wird dieser Vollbarttrend aber noch auf die Spitze getrieben. So schwappt aus London ein ganz besonderer Trend rüber.

Dort schmücken sich die Männer mit Vollbart nun zusätzlich mit Christbaumkugeln, indem sie sich Miniaturkugeln in den Bart stecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Neuer, Trend, Vollbart
Quelle: cafegelb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 17:24 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, alle mal besser als Essensreste..

trotzdem; bescheuert.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:10 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab es das bild auch in "klein"?
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:45 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen von den öhm... Kugeln... Wieso heißt das eigentlich "Hipster-Bart"? Als ob ein Mann da große Wahl hätte. Da bleibt eigentlich nur "Hipster-Bart" und "Hipster-Kein-Bart"... Gut, vom Movember bleibt noch der Schenkelbesen übrig... aber außer bei Magnum war der doch noch nie "hip"...
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:45 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So einen Schwachsinn kann sich nur die "Mama" ausdenken!
Die Kerle mal wieder richtig schön dusselig machen!
Kommentar ansehen
13.12.2014 00:55 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja emporär ganz witzig aus.

Leider aber wird der Vollbarttrend die Geburtenrate weiter sinken lassen...
Kommentar ansehen
13.12.2014 03:29 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vollbart?

Never, hab kein Bock drauf wie ein Islamist auszusehen.

Dann bin ich halt "un-trendy", mir Banane
Kommentar ansehen
13.12.2014 18:05 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Stray_Cat

Die "Allgemeinen Trends" werden hier noch ganz andere Dinge sinken lassen!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?