12.12.14 17:17 Uhr
 426
 

Neuer Trend: Der Mann trägt Vollbart und Weihnachtsbaumkugeln

Bärtiger Männer sind im heutigen Alltag keine Seltenheit mehr. In der Szene ist der Vollbart voll in.

Nun wird dieser Vollbarttrend aber noch auf die Spitze getrieben. So schwappt aus London ein ganz besonderer Trend rüber.

Dort schmücken sich die Männer mit Vollbart nun zusätzlich mit Christbaumkugeln, indem sie sich Miniaturkugeln in den Bart stecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Neuer, Trend, Vollbart
Quelle: cafegelb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
USA: Mann fängt 14-Jährige in Freizeitpark auf, die aus Gondel stürzte
US-Professorin entlassen: Nach nordkoreanischer Haft toter Student selbst Schuld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 17:24 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, alle mal besser als Essensreste..

trotzdem; bescheuert.

[ nachträglich editiert von Schmollschwund ]
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:10 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab es das bild auch in "klein"?
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:45 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen von den öhm... Kugeln... Wieso heißt das eigentlich "Hipster-Bart"? Als ob ein Mann da große Wahl hätte. Da bleibt eigentlich nur "Hipster-Bart" und "Hipster-Kein-Bart"... Gut, vom Movember bleibt noch der Schenkelbesen übrig... aber außer bei Magnum war der doch noch nie "hip"...
Kommentar ansehen
13.12.2014 00:55 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht ja emporär ganz witzig aus.

Leider aber wird der Vollbarttrend die Geburtenrate weiter sinken lassen...
Kommentar ansehen
13.12.2014 03:29 Uhr von Atze2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vollbart?

Never, hab kein Bock drauf wie ein Islamist auszusehen.

Dann bin ich halt "un-trendy", mir Banane

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?