12.12.14 16:44 Uhr
 260
 

Berlin: BER-Eröffnung erst 2017

Der neue seit 2006 im Bau befindliche Hauptstadtflughafen soll erst Mitte 2017 in Betrieb genommen werden können.

Das sagte der Vize-Aufsichtsratschef Rainer Bretschneider (Flughafenkoordinator in der Berliner Staatskanzlei).

Anlass war eine Aufsichtsratssitzung in Motzen (Dahme-Spreewald), welche am 12.12.2014 dort stattgefunden hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Berry21
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Berlin, Eröffnung, BER
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

War die Schließung griechischer Banken 2015 legitim? EZB-Gutachten freigeben
Amazon will 15.000 neue Stellen in Europa schaffen, 2.000 davon in Deutschland
56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 17:15 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
BER-Eröffnung erst 2017

Siiiiiicher.......

Wie wärs mit 2030, oder so, oder nie vielleicht....
Kommentar ansehen
12.12.2014 17:26 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.12.2014 17:36 Uhr von Berry21
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ulbricht würde sagen:

Niemand hat die Absicht einen Flughafen zu eröffnen...
Kommentar ansehen
12.12.2014 18:44 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Immer die Zahlendreher: 2071

BER Sitzung in Motzen lol
Kommentar ansehen
13.12.2014 01:29 Uhr von Stray_Cat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"
2017 ist falsch. Es müsste wohl 2027 heißen :D "

Optimist! Die haben aus Versehen vergessen, die führende 2 gegen eine 3 auszutauschen.
Kommentar ansehen
13.12.2014 05:11 Uhr von Atze2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
2017? im Leben nicht

ich hoffe ja immer noch das auf dem Rollfeld mal einer nen Döner-Stand hinstellt... meine Unterstützung hat er


Und die erste Partei die daherkommt und sagt Steuerverschwendung ist strafbar.... die wähl ich komplett

Mir is ein Politiker der mal Ecken und Kanten zeigt (blöderweise findet man die nur in der CSU) lieber als ein Politiker der komplett unter dem Radar rumschwirrt (Merkel).

ups, da fäll mir was ein
@SN-Admin, Satire ist erlaubt
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.12.2014 09:10 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eröffnen das Ding nicht mal 2020