12.12.14 13:51 Uhr
 745
 

"Sons of Anarchy"-Star isst aus Rache Haustier seiner Ex-Freundin auf

Der Schauspieler Dimitri Diatchenko wurde als russischer Gangster in der Fernsehserie "Sons of Anarchy" bekannt und rastete nun auch im echten Leben regelrecht aus.

Der 46-Jährige tötete aus Rache das Kaninchen seiner Ex-Freundin und aß das Haustier anschließend auf.

"Er hat jeden Schritt mit der Kamera festgehalten und ihr (der Ex-Freundin) Fotos in Abfolge geschickt. Das Häuten, das Kochen und wie er das Tier gegessen hat", so ein Polizeisprecher. Nun wurde Diachenko verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Freundin, Haustier, Sons of Anarchy
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 14:07 Uhr von TinFoilHead
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Nun wurde Diachenko verhaftet.

Warum?
Ist da Kaninchenschlachten und Essen verboten?
Kommentar ansehen
12.12.2014 14:19 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Warum?
Ist da Kaninchenschlachten und Essen verboten? "

*rolleyes*

Wenn es nicht seines ist: JA!

Ein Hinweis könnte folgender kryptischer Passus enthalten:
"...das Kaninchen seiner Ex-Freundin..."


Möglicherweise spielt dabei auch die freundliche Begrüßung für seine Ex eine Rolle:
"Du bist als nächstes dran!"

[ nachträglich editiert von Jolly.Roger ]
Kommentar ansehen
12.12.2014 16:05 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jolly.Roger
Möglicherweise spielt dabei auch die freundliche Begrüßung für seine Ex eine Rolle:
"Du bist als nächstes dran!"

Lol, klicke hier keine Links an, flippt mein AV öfters aus, lasse ich das lieber gleich, aber:

DAS war natürlich schlau(Sarkasmus xD), und das es das Kaninchen seiner Ex war, naja, da dachte ich halt an Diebstahl, aber für das Schlachten und Essen wird er wohl nichts bekommen, es sei denn, die Ex hat mehr Kohle für Anwälte als er, und klagt auf seelische Grausamkeit, gehe ich mal von aus.
Kommentar ansehen
13.12.2014 06:21 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaum hier, schon bei 4f^^ Und Star war er bei den Sons keiner, eine Neben-Nebenfigur, die vllt 2 Sätze hatte als Handlanger des Bosses der russischen Mafia...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?