12.12.14 13:36 Uhr
 343
 

Facebook erwägt nun doch eine Art "Dislike"-Button

Bei Facebook kann man Dinge einfach nur mögen, denn eine Alternative zum "Like"-Button gibt es nicht.

Dies wird von Usern schon lange kritisiert und auch Chef Mark Zuckerberg gefällt dies wohl nicht mehr.

Nun denkt man bei dem Sozialen Netzwerk wohl tatsächlich über eine Art "Dislike"-Button nach. Doch ein einfacher Daumen, der nach unten zeigt, wird wohl nicht in Frage kommen, da dies Unternehmen sicherlich nicht gerne sehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Button, Like
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketing-Guru prophezeit: Facebook, Google & Co gibt es in 50 Jahren nicht mehr
Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 13:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geht mir schon immer vollkommen am Arsch vorbei.
Kommentar ansehen
12.12.2014 13:56 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LIKE :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Harvey Weinsteins Chauffeur: "Ich musste ihn oft zu Sex-Orgien fahren"
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Formel-1-Star Lewis Hamilton schwärmt von Kanzlerin: "Ich liebe Angela Merkel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?