12.12.14 13:36 Uhr
 340
 

Facebook erwägt nun doch eine Art "Dislike"-Button

Bei Facebook kann man Dinge einfach nur mögen, denn eine Alternative zum "Like"-Button gibt es nicht.

Dies wird von Usern schon lange kritisiert und auch Chef Mark Zuckerberg gefällt dies wohl nicht mehr.

Nun denkt man bei dem Sozialen Netzwerk wohl tatsächlich über eine Art "Dislike"-Button nach. Doch ein einfacher Daumen, der nach unten zeigt, wird wohl nicht in Frage kommen, da dies Unternehmen sicherlich nicht gerne sehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Button, Like
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 13:53 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Geht mir schon immer vollkommen am Arsch vorbei.
Kommentar ansehen
12.12.2014 13:56 Uhr von Dark_Niki
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LIKE :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Holocaust-Kritik: SPD-Politiker bezeichnet Björn Höcke (AfD) als Nazi
USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?