12.12.14 11:53 Uhr
 1.288
 

Hessen: Heftiger Schneefall sorgt auf der A5 für 50 Kilometer Stau

In Hessen hat am Donnerstagabend heftiger Schneefall für ein Chaos auf der Autobahn 5 gesorgt.

Nach Angaben der Polizei sorgten kurze, aber heftige Schneeschauer für 50 Kilometer Stau.

Vor allem Lastwagen konnten nicht mehr fahren. Auch die Autobahnen 4 und 7 waren betroffen. Nach drei Stunden ging dann alles wieder normal weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hessen, Kilometer, Stau, Schneefall
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 11:57 Uhr von TinFoilHead
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Herrje, völlig überraschend und unerwartet, Schnee und Stau im Dezember, mitten im Winter, sowas aber auch...
Kommentar ansehen
12.12.2014 14:39 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Was wollt Ihr uns nun damit sagen?

Das Meldungen über Staus auf der A4, A5 und A7 wegen Schneefall unsinnig und überflüssig sind? Es wird doch mit keinem Wort etwas in der News der Eure Kommentare berechtigt?

Oder wollte ihr nur einfach mal wieder was blödsinniges schreiben weil Eucg grad langweilig ist?
Kommentar ansehen
12.12.2014 16:59 Uhr von blaupunkt123
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und angeführt wird der Stau wieder von einem ängstlichen Autofahrer der bei der kleinsten Flocke auf 20 km/h abbremst....


Ich freu mich ja schon wieder, wenn die ganzen Leute mit den Fahrrädern auf der Straße fahren und den Feierabendverkehr zum erliegen bringen.
Ist ja auch soo schwer im Winter auf den Bus umzusteigen...
Kommentar ansehen
12.12.2014 21:42 Uhr von Lornsen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kann doch gar nicht sein. der Orkan macht doch schluß mit dem Winter.
Kommentar ansehen
12.12.2014 22:46 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@blaupunkt123 - ne diesmal waren es LKW die die Straße verstopften weil sie die Berge nicht hoch kamen. Die hatten bestimmt noch Sommerreifen drauf.

Und manche Autofahrer fahren halt bei starkem Schneefall langsamer und kommen heil ans Ziel. Und ander leiden an Selbstüberschätzung und landen im Graben oder am Baum.
Kommentar ansehen
12.12.2014 23:19 Uhr von Spiderboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
50 Kilometer Stau am Stück ? Das ist Fett ...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?