12.12.14 11:45 Uhr
 64
 

Fußball/Carl Zeiss Jena: Nachfolger für entlassenen Karsten Hutwelker gefunden

Am Mittwoch hat der Regionalligist Carl Zeiss Jena seinen Trainer Karsten Hutwelker gefeuert.

Nun präsentiert der Regionalligist einen neuen Coach. Es ist der 44-jährige Volkan Uluc. Uluc war zuletzt beim BFC Dynamo Berlin als Trainer tätig.

"Ich weiß, dass es in Jena eine komplizierte Aufgabe wird, aber genau das reizt mich", sagte Uluc.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nachfolger, Carl Zeiss Jena
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?