12.12.14 09:50 Uhr
 192
 

Unglaublich, aber wahr: "Candy Crush" erst jetzt für Windows-Handys erschienen

Seit ein paar Jahren ist das Spiel "Candy Crush Saga" in aller Munde. Gefühlt, ist es auf fast jedem Smartphone oder Tablet installiert.

Auf jedem Handy? Nein. Denn bislang gab es keine Fassung für Windows Phone, also den Smartphones mit dem Microsoft-Betriebssystem.

Das ist nun zu Ende: Ab nun kann "Candy Crush Saga" auch für Windows Phone heruntergeladen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Windows, Download, Candy Crush Saga, Phone
Quelle: spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 10:06 Uhr von califahrer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja wirklich total unglaublich! Das die Leute noch nicht gestorben sind ohne den Dreck!

Geht´s noch oder was? Selbst süchtig, wie?

Werbung triffts wohl eher...

[ nachträglich editiert von califahrer ]
Kommentar ansehen
12.12.2014 10:41 Uhr von TendenzRot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss mir sofort ein Windows-Phone kaufen!
Kommentar ansehen
12.12.2014 11:09 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, ich kenne das Spiel überhaupt nicht, muss ich mir Sorgen machen, naht mein Tod?
Kommentar ansehen
12.12.2014 11:34 Uhr von TinFoilHead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wird man das dumpfe Gefühl nicht los, das manche den Traffic ihrer eigenen Seiten mit solchen "News" steigern wollen.....
Kommentar ansehen
12.12.2014 13:09 Uhr von Naikon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
who the fuck cares

[ nachträglich editiert von Naikon ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?