12.12.14 09:45 Uhr
 524
 

Fußball: HSV verlangt im Winter 1,5 Millionen Euro Ablöse für Marcell Jansen

Marcell Jansens Vertrag beim Bundesligisten Hamburger SV läuft 2015 aus. Nun soll der portugiesische Spitzenklub Benfica Lissabon an dem 29-Jährigen interessiert sein.

Laut der "Bild" will der Hamburger SV 1,5 Millionen Ablöse für Jansen, wenn dieser schon im Winter den Verein verlässt.

Jansens Berater Gerd vom Bruch erklärte dazu: "Marcell hat ja nie gesagt, dass er vom HSV weg will. Wir haben mit Benfica nicht gesprochen. Ich schaue mal, was ist"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, Winter, Ablöse, Marcell Jansen
Quelle: sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 20:17 Uhr von Schnulli007
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der Weihnachtsmann mich fragt, was ich mir wünsche:
Dann, dass dieser Drecksverein endlich absteigt und von mir aus jahrelang in Liga 2 vergammelt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?