12.12.14 08:24 Uhr
 459
 

Laut einer Umfrage denkt jeder fünfte gern an Sex in einem Auto

1000 Leute wurden gefragt was zu ihren schönsten Erlebnis im eigenen Auto zählt. Spitzenreiter war eine Fahrt in eine schöne Gegend, die Beobachtung von Landschaften in einer tollen Umgebung.

Platz sechs ging an sexuelle Erlebnisse im Auto, hieran denken immerhin 18 Prozent der Umfrageteilnehmer gerne zurück. Mehr noch, die erotische Aktivität im fahrbaren Untersatz wurde von vielen als skurril bezeichnet.

Auf den Plätzen zwei bis fünf befanden sich Erlebnisse wie: erste Autofahrt, Urlaubsreise, Tempo auf der Autobahn und ein Freiheitsgefühl.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Sex, Umfrage, Erlebnis
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen
Berlin: Erste Kinderwunschmesse mit Fruchtbarkeitskliniken aus dem Ausland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.12.2014 08:49 Uhr von perMagna
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"18 Prozent der Umfrageteilnehmer "

Nana, das ist aber eher jeder Sechste. Wir wollen mal nicht übertreiben...
Kommentar ansehen
12.12.2014 10:56 Uhr von kniekehle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Ponyboots
Irgendwer muss ja auch den aktiven Part ausüben, sonst funktioniert das nicht :-)

[ nachträglich editiert von kniekehle ]
Kommentar ansehen
12.12.2014 11:57 Uhr von DerVagabund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laut einer Umfrage denkt jeder fünfte gern an Sex in einem Auto....

.... und die anderen 80% ans Vögeln ...
Kommentar ansehen
12.12.2014 12:16 Uhr von Rollenspieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins.
Kommentar ansehen
12.12.2014 12:17 Uhr von puri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, heißt das vier von fünf denken nicht gern an Sex im Auto? Warum denn? Haben die dort alle so schlechte Erfahrungen gemacht?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ungarische Lebensmittelbehörde beklagt schlechtere Produkte als in Österreich
Trotz Autopsie ist Todesursache von Kim Jong Uns Halbbruder unklar
Literarische Sensation: Unbekannter Roman von Walt Whitman aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?