11.12.14 20:55 Uhr
 156
 

Formel 1: Daniel Ricciardo (Red Bull) peilt den WM-Titel 2015 an

Daniel Ricciardo, Formel-1-Rennfahrer bei Red Bull, hat in der abgelaufenen Saison drei Rennen für sich entscheiden können.

Für die neue Saison im kommenden Jahr peilt der 25 Jahre alte Australier jetzt den WM-Titel an.

"Ich denke, ich kann das schaffen. Es wird eine lange Saison, in der viel passieren kann. Aber ich glaube definitiv, dass ich die Möglichkeit und den Wagen dazu habe, den Titel zu holen", so Ricciardo.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, Red Bull, WM-Titel, Daniel Ricciardo
Quelle: handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?