11.12.14 20:29 Uhr
 821
 

Schweiz: Ex-Polizist missbrauchte neun Jahre altes Mädchen sexuell

Ein ehemaliger Oltner Gesetzeshüter lauerte einer Drittklässlerin auf dem Heimweg auf und missbrauchte die Neunjährige sexuell.

Das Mädchen musste am 3. November an einem schlecht beleuchteten Weg gehen, als sie "von einem Mann angesprochen, bedroht und zu unzüchtigen Handlungen gezwungen" wurde.

Da bei dem Beschuldigten keine Fluchtgefahr bestehe und er keine Beweise vernichten könne sowie keine Wiederholungsgefahr bestehe, durfte der 31-Jährige nach zwei Tagen Haft vorläufig nach Hause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Python33
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mädchen, Ex, Polizist, Sexueller Missbrauch
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 20:37 Uhr von Sarkast
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
Haberal, hast Du Dich versehen?
Das war in der Schweiz und nicht in Kinderfickerdeutschland.
Kommentar ansehen
11.12.2014 22:38 Uhr von RespectEachOther
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Wie schön war es noch damals in Shortnews als 99% der User in ihren Komenntaren einen Bezug auf die News hatten und nur auf die News.
Kommentar ansehen
11.12.2014 22:59 Uhr von Golan
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Er muss doch jeden Account mit einer KiFi News eröffnen. Und wenn die Deutschen grad keinen Bock haben muss man halt improvisieren.
Kommentar ansehen
11.12.2014 22:59 Uhr von Jennifer8
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wie schnell man sich hier wieder anmelden kann...
Kommentar ansehen
12.12.2014 03:49 Uhr von Atze2
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ein MAC-Ban käme bei dem Hetzer gut
Kommentar ansehen
12.12.2014 11:02 Uhr von Sarkast
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich mitgezählt habe, hat er im Moment 16 aktive accounts.

Ich weiß nicht, ob das bedauernswert oder bewundernswert ist, mit welcher Leidenschaft er sich seinem Wahn widmet.
Kommentar ansehen
12.12.2014 17:19 Uhr von Nothung
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@RespectEachOther, von welchem Damals redest du, bist doch erst seit 11.12.2014 User bei SN? Aber herzlich willkommen, neuer User RespectEachOther!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Sexueller Missbrauch an Minderjährigen in Flüchtlingslager
Mann missbraucht Elfjährigen im Supermarkt sexuell
Offenbach: Sexueller Missbrauch einer Frau? - Fahndungsfoto veröffentlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?