11.12.14 19:14 Uhr
 896
 

Skurriles Verlangen: Frau verzehrt täglich eine Rolle Klopapier

Die manchmal eigenartigen Gelüste schwangerer Frauen kennt fast jeder Zeitgenosse: Schokolade und Gurken im schnellen Wechsel sich einzuverleiben, ist hinlänglich bekannt. Doch eine Rolle Klopapier zu essen und dies täglich, ist dagegen sehr sonderbar.

Die schwangere Jade Sylvester (25) leidet vermutlich an dem Pica-Syndrom, eine seltene Essstörung. Das Verlangen nach Klopapier begann ab dem zweiten Monat ihrer Schwangerschaft mit Sohn Jaxon.

Sie mag das Gefühl der Trockenheit in ihrem Mund, nicht so sehr den Geschmack, erzählte sie der "Daily Mail". Noch ein Jahr nach der Geburt traut sie sich oft nicht in Richtung Toilette. Dennoch lagern dort zwei Sorten Toilettenpapier: Ein Noname-Produkt zum Essen, das andere für den üblichen Gebrauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Essen, Rolle, Klopapier, Verlangen
Quelle: oe24.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 19:38 Uhr von TinFoilHead
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wer nur Scheisse labert, darf auch Klopapier fressen..... xD
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:39 Uhr von Strassenmeister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Pica oder Pica-Syndrom – nach lat.: pica (Elster) – wird eine seltene Essstörung bezeichnet, bei der Menschen Dinge zu sich nehmen, die allgemein als ungenießbar oder auch ekelerregend angesehen werden.

Behandlung:
Psychotherapeutische Maßnahmen können erwogen werden. Ansonsten ist eine entsprechende Beaufsichtigung, bei Gefahr für das eigene Leben eine Unterbringung, angezeigt.

Quelle Wikipedia
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:40 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas ähnliches gab es doch schon mit einer Dame, die unter "Fresssucht" litt und Klopapier mit Nutella aß!
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:42 Uhr von Spiderboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie würgt die denn das Klopapier runter, mit Wasser oder wie ?
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:56 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spiderboy

Nein sie mag doch das trockene Gefühl in ihrem Mund! :)
Kommentar ansehen
11.12.2014 20:54 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@HumancentiPad: Also wenn man auf nen trockenen Mund steht wüsste ich was besseres, macht auch rote Augen sowie Dauergrinsen und Wohlfühlen^^
Kommentar ansehen
11.12.2014 21:04 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Den Tipp solltest ihr dringend mal geben.

In der Schwangerschaft kann sie ja dann wieder auf Klopapier umsteigen. Schön ins Restaurant gehen und sich aufm Klo satt futtern für lau.
Kommentar ansehen
13.12.2014 14:57 Uhr von saku25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und ? Macht Maria auch :)
http://www.virus4fun.ch/...

Edit - Aber nur mit Kakao

[ nachträglich editiert von saku25 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?