11.12.14 17:46 Uhr
 135
 

Golden Globes: Dritte Nominierung für Christoph Waltz

Der österreichische Schauspieler Christoph Waltz rennt derzeit von Erfolg zu Erfolg: Nun wurde er bereits zum dritten Mal für einen Golden Globe nominiert.

In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Komödie" ist er für den Tim Burton-Film "Big Eyes" nominiert.

Die meisten Nominierungen heimste die Superhelden-Komödie "Birdman" mit sieben Nennungen ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nominierung, Golden Globe, Christoph Waltz
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netzhit: Leonardo DiCaprios Blick als Lady Gaga den Golden Globe bekommt
Golden Globe für Rachedrama "The Revenant"
Lady GaGa als "Women of the Year 2015" ausgezeichnet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?