11.12.14 16:08 Uhr
 2.587
 

Brustwarzen am Geschmack erkennen - So kurios bewarben sich Leute bei "Wetten, dass..?"

Es war ein kleiner Skandal in Deutschland, als bei "Wetten, dass..?" ein Wettkandidat Tiere anhand ihres Kotgeruchs identifizierte. Doch die Bewerbungen bei der ZDF-Show hatten deutlich mehr zu bieten. Zum Schutz der Zuschauer wurden diese Wetten jedoch nie gezeigt.

Ein Mann behauptete, er könne die Nationalität von Victoria Secret Models am Geschmack ihrer Brustwarzen erkennen. Ein anderer wiederum wollte am Rülpsgeruch seines Freundes erkennen, was dieser gegessen hatte.

Skurril auch der Vorschlag eines Mannes, der einen 10-Liter Wasser Eimer mit seinem Glied tragen wolle. Ein anderer wiederum wollte Kerzen mit seinem Urin löschen, aus einigen Metern Entfernung. Es stellt sich die Frage, ob die Quoten mit solchen Ekelwetten nicht schon früher eingebrochen wären.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ProCrushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leute, Geschmack, kurios
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 16:14 Uhr von Sarkast
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
"Es stellt sich die Frage, ob die Quoten mit solchen Ekelwetten nicht schon früher eingebrochen wären"

Ganz im Gegenteil:
Das Publikum steht auf Ekel, siehe Djungelkamp, Bauer sucht Frau, Schwiegertochter usw......

Vielleicht kommt RTL demnächst mit einem Ekelformat von "Wetten dass", wäre bestimmt ein Renner.
Kommentar ansehen
11.12.2014 16:39 Uhr von DerVagabund
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Leider ist mein folgender Wettvorschlag nicht angenommen worden:
Ich wette, daß ich - nur, indem ich mit verbundenen Augen meinen Pen** in ihre Musc** stecke - erkennen kann, welches internationale Topmodel da nackt vor mir steht!
Kommentar ansehen
11.12.2014 16:47 Uhr von Schmollschwund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Sarkast_
"Vielleicht kommt RTL demnächst mit einem Ekelformat von "Wetten dass", wäre bestimmt ein Renner. "

Jo. "Wetten dass...55666" - Der Blick hinter die Kulissen: Hinein in den Alltag der FilmCrew-WG. So sah es wirklich aus. Hat Thomas Gottschalk wirklich intime Geheimnisse mit Annemarie ausgetauscht? Sehen Sie warum es Markus Lanz doch gefiel als ihm in den Proben die Brustwarzen geleckt wurden.
Kommentar ansehen
11.12.2014 16:49 Uhr von VerSus85
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Brustwarzen am Geschmack erkennen"

Das kann ich auch. Und wenn nicht dann egal, hatte trozdem meinen Spaß ^^
Kommentar ansehen
11.12.2014 17:26 Uhr von kingoftf
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Drei Sekretärinnen fahren im Geschäft im Aufzug. Plötzlich entdeckt eine von ihnen einen Fleck auf dem Boden. Sie streicht mit dem Finger darüber,
steckt ihn in den Mund und sagt: "Sperma!"
Die Zweite steckt auch den Finger in den Fleck, schleckt in ab und sagt: "Oh, meinem Chef ist es aber nicht!"
Die Dritte steckt nun auch den Finger rein, schleckt ihn ab und sagt: "Es ist auch von keinem aus der Firma!"
Kommentar ansehen
11.12.2014 18:23 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hätten die die wetten mal angenommen. da hätte die sendung jetzt sicherlich bessere quoten. ;-)
Kommentar ansehen
11.12.2014 18:36 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ DerVagabund
Na, das wäre Dir auch egal gewesen, wenn Du verloren hättest :)
Kommentar ansehen
11.12.2014 19:01 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Sarkast - ohne jetzt die Sendungen bewerten zu wollen, aber kannst Du bitte mal erklären was Du bei den genannten Sendungen als Ekel empfindest? Wenn Du bei den 3 genannten Sendungen Ekel empfin dest bist Du aber ziemlich zart beseitet - also eine Pussy.
Kommentar ansehen
12.12.2014 01:51 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Es stellt sich die Frage, ob die Quoten mit solchen Ekelwetten nicht schon früher eingebrochen wären."

Oder - in Hinblick auf das bevorzugte Niveau ausreichend großer Bevölkerungsgruppen - erst gar nicht eingebrochen ...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forschung: Sicherheitsdaten lassen sich erraten
Clickbait-Falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?