11.12.14 14:56 Uhr
 1.225
 

Kanada: Ferrari Daytona steht seit 25 Jahren in Garage und wird nun versteigert

Dieser Ferrari 365/4 GTB Daytona Berlinetta hat eine interessante Geschichte. Der Eigentümer hat den Wagen 1971 in Maranello (Italien) gekauft und nach Kanada überführt. Dort fuhr er den Wagen für die nächsten 18 Jahre. Der Kilometerstand belief sich bei der letzten Fahrt auf 93.594 Kilometer.

1989 bekam der Eigentümer jedoch Probleme innerhalb der Familie und musste deshalb nach Hong Kong auswandern. Aus dem Grund parkte er das Fahrzeug in einer Garage. Als er sechs Jahre später wieder kam, hatte er kein Interesse mehr an den Ferrari und so verstaubte der Wagen in den letzten 25 Jahren.

Der 77-jährige Besitzer hat sich nun entschieden, dass der Wagen versteigert werden soll. Der Wagen wurde zum Teil restauriert und ist wieder fahrbereit, so der Besitzer. Lediglich am Lack müsse noch gearbeitet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ferrari, Kanada, Garage
Quelle: carscoops.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2014 15:08 Uhr von TinFoilHead
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Kanada: Ferrari Daytona steht seit 25 Jahren in Garage und wird nun versteigert

Nur gut, das wir das jetzt hier auch wissen, ich stelle mir gerade vor, ich hätte diese Nachricht nicht empfangen, auweia...
Kommentar ansehen
11.12.2014 15:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ein Fahrzeug dieses Typs auf den Markt kommt, lässt das Interessenten uaf der ganzen Welt hellhörig werden.
Kommentar ansehen
11.12.2014 15:17 Uhr von Rheinnachrichten
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sieht besser aus als der hier:

http://koeln-nachrichten.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?